Glück ist deine Entscheidung

Glück ist deine Entscheidung

Das neue Buch von Silvia Aeschbach erscheint am 20. Februar 2019 mit dem Titel "Glück ist deine Entscheidung" als Taschenbuch bei mvg.

Inhaltsangabe zu "Glück ist deine Entscheidung"

Auf den letzten Stationen im Leben sieht man vieles Klarer, deshalb sind für die Journalistin und Bloggerin Silvia Aeschbach die Ältesten unter uns spannende Gesprächspartner auf der Suche nach Antworten auf existenzielle Fragen. In inspirierenden Portraits lässt sie Menschen in hohem Alter zu Wort kommen, die davon erzählen, dass man es trotz Krankheit und erschwerter Bedingungen jeden Tag aufs Neue selbst in der Hand hat, sich für ein glückliches Leben zu entscheiden. Ihre Lebenslust und Neugier zeigen, dass Glück kein Geschenk des Schicksals ist, sondern dass wir selbst bestimmen können, wie wir uns fühlen wollen!

Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:20.02.2019