Silvia Appel Mein kreativer Stadtbalkon – Das Journal

Inhaltsangabe zu „Mein kreativer Stadtbalkon – Das Journal“ von Silvia Appel

Es gibt Neues vom „Garten Fräulein“ Silvia Appel! Nach dem Erfolg ihres „Kreativen Stadtbalkons“ nimmt sie die Leser in dem liebevoll illustrierten Journal mit durchs Balkongartenjahr. Der Leser bekommt nicht nur praktisches Gärtnerwissen und Pflanzenporträts an die Hand, sondern kann mit jeder Menge Kreativprojekten seinen Balkon in ein Outdoor-Wohnzimmer verwandeln. Mit leckeren Rezepten werden selbst gezogene Gemüse und Kräuter genossen! Platz und Inspiration für eigene Notizen, Pläne und Gedanken gibt es selbstverständlich auch. Das Balkongartenjahr kann starten!

Mix dich schlank

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks