Silvia Appel Mein kreativer Stadtbalkon – Das Journal

Inhaltsangabe zu „Mein kreativer Stadtbalkon – Das Journal“ von Silvia Appel

Es gibt Neues vom „Garten Fräulein“ Silvia Appel! Nach dem Erfolg ihres „Kreativen Stadtbalkons“ nimmt sie die Leser in dem liebevoll illustrierten Journal mit durchs Balkongartenjahr. Der Leser bekommt nicht nur praktisches Gärtnerwissen und Pflanzenporträts an die Hand, sondern kann mit jeder Menge Kreativprojekten seinen Balkon in ein Outdoor-Wohnzimmer verwandeln. Mit leckeren Rezepten werden selbst gezogene Gemüse und Kräuter genossen! Platz und Inspiration für eigene Notizen, Pläne und Gedanken gibt es selbstverständlich auch. Das Balkongartenjahr kann starten!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch