Silvia Bürkle Die Sirtfood-Diät

Inhaltsangabe zu „Die Sirtfood-Diät“ von Silvia Bürkle

Fett weg – ohne Kalorienzählen. Und dabei die Muskeln stärken. Diese Diät ist anders als herkömmliche Diäten. Sie setzt auf die Kraft bestimmter Enzyme mit dem Namen Sirtuine.

Wissenschaftliche Untersuchungen bestätigen: Bestimmte Lebensmittel enthalten hochwirksame Nährstoffe, die das Abnehmen leichter machen. Sie kurbeln den Stoffwechsel an, lassen Fettpölsterchen schneller verschwinden und schützen die Zellen. Gleichzeitig stärken sie die Muskeln, und die Wohlfühlfigur nimmt schöne Formen an. All das ist mit diesem neuen Ernährungskonzept möglich!

Köstliche Rezepte für jeden Tag sowie ein cleverer Ernährungsplan lassen das ersehnte Wohlfühlgewicht für jeden in greif-bare Nähe rücken. Und wer gerne nascht, sollte ausdrücklich zu dunkler Schokolade greifen!

Das geflügelte Nilpferd

Sarahamolibri