Waldesnacht (Thriller)

Cover des Buches Waldesnacht (Thriller) (ISBN:B00FUB0YL4)

Inhaltsangabe zu "Waldesnacht (Thriller)"

Eine Hommage an die menschliche Psyche - dieser Roman fährt in die Glieder! Nervenaufreibend bis zum Gehtnichtmehr und unheimlich spannend - mit einer gehörigen Portion Blut und schwarzem Humor. Dieser Roman bringt die Protagonistin an ihre emotionalen und körperlichen Grenzen. Wer wissen will, wie eine Frau wie du und ich in absoluten Ausnahmesituationen handelt, für den ist diese Lektüre ein unbedingtes Lese-Muss. Ein Tag, der alles verändert Isabell erschlägt ihren Mann im Affekt mit einer gusseisernen Pfanne. Von da an strudelt sie in eine skurrile Welt des Schreckens. Sie ist gerade dabei, die Leiche im Wald zu entsorgen, als sie merkt, dass sie nicht alleine ist. Was sie in den folgenden Tagen erlebt wird sie wohl nie wieder aus ihrem Kopf bekommen. Sie blickt dem puren Horror ins Angesicht und gerät in einen emotionalen Abgrund, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint. Wird sie es schaffen dieser Hölle ein Ende zu setzen, oder ist ihr Leben von diesem Zeitpunkt an dem Untergang geweiht? Begeisterte Stimmen zum Buch „Ich habe das Buch nicht mehr weglegen können – Spannung pur von der ersten bis zur letzten Seite und dabei noch sehr viel Herz!“ - Paul Ebers, Probeleser „Ein Einblick in die Seele einer Frau. Tiefgründig und teilweise schockierend. Ich hing an dem Buch wie andere an der Nadel!“ - Sabrina E. per Email „Fantastisch, wie der Alltag eskalieren und daraus eine so spannende Geschichte werden kann! Zwar hoffe ich, dass ich niemals in eine solche Situation komme, aber eine kleine Portion von Isabells Nervenkitzel könnte glaube ich ein jeder von uns gut vertragen.“ - Sabrina A., Probeleserin Über den Autor Silvia Bacher wurde 1965 in Kärnten, Österreich geboren. Bereits in frühen Jahren fühlt sie sich zu Büchern hingezogen und verfasst mit viel Begeisterung Texte und Geschichten. Trotz dutzender Jahre beruflicher Selbständigkeit im Handel verlor sie nie ihre Leidenschaft für das Schreiben und verfasste Artikel in medizinischen Fachzeitschriften, Frauenmagazinen und Webportalen. Sie ist Autorin mehrerer Gesundheits-Ratgeber und lebt im schönen Klagenfurt am Wörthersee.

ISBN:B00FUB0YL4
Ausgabe:E-Buch Text