Silvia Bartholl Alles Liebe und so weiter

Inhaltsangabe zu „Alles Liebe und so weiter“ von Silvia Bartholl

Hauptgesprächsthema ist natürlich Liebe, eigentlich immer, seit wir in der Fünften sind. In unserer Klasse, da waren die Jungs am Anfang ziemlich schüchtern und so und wollten nichts von Mädchen wissen. Aber die Mädchen haben sie, sagen wir es jetzt mal etwas krasser, haben sie richtig erzogen, die Jungs, dass sie sich auch für Mädchen interessieren, und jetzt ist es eigentlich besser.§So oder ähnlich äußern sich zehn- und elfjährige Mädchen, denn Liebe ist für viele ein ganz heißes Thema.§

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123