Silvia Bartholl Geschichten, Geschichten!

Inhaltsangabe zu „Geschichten, Geschichten!“ von Silvia Bartholl

Mirjam Pressler, Klaus Kordon, Janosch, Paul Maar, Christine Nöstlinger, Erwin Moser, Simon & Desi Ruge, Louis Sachar ...§Sie alle und ein weiteres Dutzend sind in diesem Geschichtenbuch versammelt und nehmen ihre Leser mit auf eine Reise durch Vergangenheit und Gegenwart. Sie erzählen von Menschen und Tieren, Phantastisches und Geschichten aus der Wirklichkeit. Mit Bildern von unterschiedlichen Künstlern.

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980