Silvia Berheide Bangebüxe

Inhaltsangabe zu „Bangebüxe“ von Silvia Berheide

Die School of Design in Münster hat einiges zu bieten. 2016 ging der Max und Moritz-Preis für die Beste studentische Comic-Publikation auf dem Internationalen Comic-Salon in Erlangen an das extra für den Salon neu gegründete Magazin „Wunderfitz“, herausgegeben von Studierenden der Münster School ofDesign. Acht talentierte Zeichnerinnen und Zeichner stellen sich und ihre Geschichten nun in diesem fetten Prachtband vor.

Stöbern in Comic

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben