ladyfrombonn

Alle Bewerbungen

Das Buch “Osterfest im Streichelzoo” handelt von Freundschaft und Zusammenhalt. Die tierischen Freunde leben zufrieden im Streichelzoo und jeder hat seine Aufgaben. Sie stecken mitten in den Vorbereitungen für das Osterfest. Auf einmal taucht ein Problem auf und das Osterfest steht in Gefahr auszufallen. Schaffen die tierischen Freunde das Osterfest zu retten?

Autor: Silvia Berrenrath
Buch: Osterfest im Streichelzoo

Alle Bewerbungen

Sehr gerne würde ich das Osterbuch mit meiner Nichte lesen. Hoffentlich haben wir Glück und werden von der Glücksfee ausgesucht.

Angelika123

Alle Bewerbungen

Gerne versuche ich mein Glück und würde dieses tolle Osterbuch gerne für meine Kids an der Schule gewinnen

Mrs. Dalloway

Plauderecke

Ganz ganz lieben Dank, dass ich hier mitlesen darf :-)
Die Rezi ist auch schon bei Amazon eingestellt.

Lieben Gruß!

vorlesen

Leider kam das Buch erst nach Ostern an und mein Patenkind ist jetzt mit ihren Eltern im Urlaub. Sie kommt erst wieder am Wochenende zurück. Dann finde ich es ist viel zu spät Osterbücher vor zu lesen. Sorry, des halbe keine Bewertung möglich.

Kindergarten

Das Buch kann man dem Kindergarten und auch nicht Vorschulkinder geben. Es sind zu viele Fehler im Buch.

Vorschulkinder

Text und Bild

Bilder: Ich persönlich finde die Bilder nicht für kleine Kinder geeignet.
Text: Zu viele Fehler, wie bereits von mir und anderen geschrieben.

Die Idee "Osterfest im Streichelzoo" finde ich aber gut, nur die Umsetzung wird sich sehr bei den Sternen auswirken. So kann ich kein Buch empfehlen, sorry..

chicken-ran

vor 2 Wochen

Plauderecke

Leider ist mein Buch bis jetzt noch nicht angekommen. Ich hoffe es wird noch kommen.

ladyfrombonn

vor 1 Woche

Hallo,

Danke für Eure Meinung, was ich gut verstehen kann.

Mir ist das echt unangenehm.

Es tut mir leid.

Ich bin selber sehr von der Buchversion enttäuscht.

Die vielen leeren Seiten geht gar nicht

Die Fotos mal bunt, mal scnwarz-weiß..

Da hat der Verlag ein großen Fehler gemacht.

Danke für den Hinweis wegen der Rechtschreibfehler, das geht auf meine Kappe..

Leider habe ich erst ins Buch reingeschaut, als ich die Bücher schon verschickt habe.

Das ist mir total unangenehm.

Den Verlag habe ich bereits angeschrieben. Jetzt muss ich abwarten, was sie antworten und mir Gedanken machen was ich mache.

LG