Glückssparbuch

Cover des Buches Glückssparbuch (ISBN: 9783629106001)

Inhaltsangabe zu "Glückssparbuch"

Das Sparbuch ist eine bewährte Geldanlage. Doch da Geld allein bekanntlich nicht glücklich macht, raten wir Ihnen zum Glückssparbuch. Denn Freundschaft, Liebe, Gesundheit, kleine Glücksmomente, ein unbeschwerter Sommertag - das ist es, was unseren Alltag bereichert und nur selten für Geld zu haben ist. Dieses Büchlein hilft uns auf die Sprünge bei der Suche nach dem wahren Glück. Aufgemacht wie ein echtes Sparbuch mit Goldfolienprägung auf dem Cover.

Verlag:Pattloch
Erscheinungsdatum:01.01.2011