Silvia Carbonell Was ist wichtig im Leben?

Inhaltsangabe zu „Was ist wichtig im Leben?“ von Silvia Carbonell

Das wichtige Thema Werte – endlich direkt für Kinder: Damit sie spielerisch begreifen, was im Leben wirklich zählt. Selbstvertrauen und Mut haben, Verantwortung spüren, Freundschaft und Ver-trauen zeigen, Liebe zur Natur entwickeln, ehrlich, hilfsbereit und zuverlässig, zufrieden, geduldig und gerecht sein, sich freuen und sich begeistern können ... Kinder brauchen Werte! Werte, die Halt geben, die das Leben und das Zusammenleben einfacher und schöner machen. Dieses Buch mit seinen anregenden Texten, kleinen Geschichten, Gedichten und Fragen, mit seinen zahlreichen Bildern, Beschäftigungsideen und Tipps fordert Kinder auf, Werte zu entdecken, zu begreifen, zu entwickeln ...

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

CorniHolmes

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Mitmach-Bilderbuch

dermoerderistimmerdergaertner

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz