Silvia Chr. Strauch Julie Smoke und die Pferdeflüsterin

Inhaltsangabe zu „Julie Smoke und die Pferdeflüsterin“ von Silvia Chr. Strauch

Christine, eine pferdebegeisterte junge Frau, die nach dem Sinn des Lebens sucht, erwirbt Julie Smoke, ein in Kalifornien geborenes Pferd. Pferd und Frau finden sich und bauen eine einzigartige Beziehung zwischen Mensch und Tier auf. Als Christine schließlich dem richtigen Mann begegnet, beginnt das junge Paar sehr bald, seine gemeinsamen Träume zu verwirklichen, die nicht weit entfernt von denen ihrer Pferde liegen. Alle wandern gemeinsam nach Kanada aus, in das Land ihrer Träume.

Zartbitter ist das Glück

Talathiel

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke

Die Insel der Freundschaft