Silvia Christoph Fluch der Vergangenheit

Inhaltsangabe zu „Fluch der Vergangenheit“ von Silvia Christoph

Mit dieser neuen Ratekrimi-Reihe werden auch leseschwache Kinder ab 10 Jahren zu Meisterdetektiven. Jeder Band vereint zwei durchgehende, spannende Ratekrimis zu packenden Themen. Es gilt, durch den Text hindurch viele knifflige Fragen zu beantworten und so am Ende den Fall zu lösen. So gewinnen die Kinder Spaß am Lesen und gelangen spielerisch zu mehr Lesekompetenz.

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl