Silvia Dirnberger-Puchner Werden wir wie unsere Eltern?

Inhaltsangabe zu „Werden wir wie unsere Eltern?“ von Silvia Dirnberger-Puchner

Ich wollte nie so werden wie du! §Sind Sie bereit für den blick in die Vergangenheit? Du bist genau wie dein Vater! , Das hast du von deiner Mutter! diese Sprüche hören viele Menschen§und müssen in der Mitte ihres Lebens insgeheim zugeben, dass es stimmt: Gerade jene Eigenschaften§ihrer Eltern, die sie nie übernehmen wollten, entdecken sie nun auch an sich.§Es stellt sich die Frage, ob wir dieser Entwicklung ausgeliefert sind oder dazu beitragen können, unser§Leben aktiv zu verändern.§Dieses Buch ist für Menschen, die verstehen möchten, wie ihre Geschichte sie geprägt hat. Es richtet sich§aber auch an jene, die mit ihrer Vergangenheit Frieden schließen und ungeliebte Gewohnheiten hinter sich§lassen möchten.§Die Autorin begleitet Menschen dabei, sich selbst zu entdecken und festzustellen, dass sie einzigartig und§unglaublich reich an Fähigkeiten sind.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch