Kaiser, wie viele Schritte darf ich machen?

Kaiser, wie viele Schritte darf ich machen?

Inhaltsangabe zu "Kaiser, wie viele Schritte darf ich machen?"

Bei Eltern und Großeltern wecken sie schöne Kindheitserinnerungen. Unsere Kinder begeistern sie nach wie vor: die einfachen, alten Spiele wie Räuber und Gendarm, Versteinern oder Tempelhüpfen. In diesem Spielebuch findet garantiert jeder das passende Spiel. Es gibt Spiele für große und kleine Gruppen, Spiele für draußen und Spiele für Regentage. Knifflige Denk- und Ratespiele für kluge Köpfe und lustige Bewegungsspiele, die Geschicklichkeit und Körperbeherrschung fördern.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Herramhof Verlag