Die erfolgreiche Partnerwahl fängt vor der Suche an!

Die erfolgreiche Partnerwahl fängt vor der Suche an!

Inhaltsangabe zu "Die erfolgreiche Partnerwahl fängt vor der Suche an!"

Du bist Single,
Du bist auf der Suche,
Du bist müde, genervt und frustriert von der Suche nach Deiner Wunschpartnerin?

Dieses Buch zeigt Dir Schritt für Schritt, welche Fragen Du für eine erfolgreiche Partnersuche beantworten solltest.
>>Mit den üblichen Beziehungsratgebern war ich ziemlich fertig, weil die für mich größtenteils zu verschwurbelt waren und ich ein Fan der Sorte klar, direkt und ohne Umschweife bin.
Genau diese Bedingung erfüllt das kleine Büchlein. Es hat gerade mal 70 Seiten, und man wird von Anfang an auf eine recht spielerische und lockere Art dazu aufgefordert, mitzuarbeiten. <<

Erfolgscoach Silvia Füßl hat in ihrer über 10-jährigen Arbeit mit den unterschiedlichsten Menschen den 10-Punkte-Plan entwickelt. Er darf zu Recht als einzigartig bezeichnet werden. Zahlreiche Übungen helfen dabei, maximale Klarheit in Sachen Traumfrau zu finden. Am Ende steht Dein persönlicher 10-Punkte-Plan. Damit machst Du Dich dann auf die Suche. Eine selbstbewusste, aufregende und erfolgreiche Suche hin zu Deiner Traumfrau und Deiner Wunschpartnerschaft.

Fazit: >>mir hat das kleine Buch gerade wegen seiner >>no frills<< Attitude sehr Spaß gemacht und geholfen, mich und meine Bedürfnisse besser zu verstehen.<<

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Books on Demand