Silvia Faller Gottes Paradiesvögel

Inhaltsangabe zu „Gottes Paradiesvögel“ von Silvia Faller

Ist sie wirklich vom „Wanderwurm“ befallen, wie ihr Mann vermutet, oder doch eher vom „Pilgervirus“ infiziert? In beiden Fällen scheint eine Heilung so fern wie das Ziel ihrer Sehnsucht. Allein macht sie sich erneut auf den Weg. Wieder einmal 1000 Kilometer bis nach Santiago de Compostela in Spanien. Zu Beginn über den nahezu unbekannten Pionierweg „Via Lusitana“ in Portugal, dann auf der „Via de la Plata“ durch die Extremadura und den „Camino Sanabres“ im spanischen Galicien, überwindet äußere und innere Herausforderungen, sich selbst, Gott und dem Weg vertrauend.
Die Antwort auf das „Warum“ ist keine leichte, aber am Ende sind es wie auf einer Perlenkette aufgereihte, glückliche Momente und die Zufriedenheit, die bleibt, wenn man seinen Herzenswünschen folgen kann.
„Ich habe nie um mehr gebeten. Den Himmel über mir und den Camino unter meinen Füßen.“

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Wiebke_Schmidt-Reyer

Der verbotene Liebesbrief

Wiebke_Schmidt-Reyer

Die Lichter von Paris

Naturchind

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie