Liebeskummer

von Silvia Fauck und Helga Felbinger
Liebeskummer

Inhaltsangabe zu "Liebeskummer"

Liebeskummer – wer kennt ihn nicht? Das Ende einer Beziehung verläuft nie reibungslos. Wo eben noch der vertraute Partner war, ist jetzt eine schmerzhafte Leere. Zukunftsängste, Zweifel an sich selbst, Panik und Depressionen machen sich breit. Silvia Fauck und Helga Felbinger erklären, warum wir bei Liebeskummer so leiden, und geben Rat, Anregungen und Fallbeispiele aus ihrem reichen Erfahrungsschatz – zwei Autorinnen mit der Lizenz zum Heilen.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.02.2009