Silvia Frank Das ARD-Buffet Haushalts 1x1

Inhaltsangabe zu „Das ARD-Buffet Haushalts 1x1“ von Silvia Frank

Das ARD-Buffet Haushalts-1x1. Über 200 Tipps für den modernen Haushalt. Expertin in Sachen Haushalt: Silvia Frank aus dem ARD-Buffet räumt auf mit althergebrachten Haushaltsmythen. Aktuelle, zeitgemäße Tipps zu allen Bereichen des modernen Haushalts. Wissenswertes zu den Themen Wäsche und Bekleidung, Pflege von Wohnraum und Haushaltsgeräten, Hygiene in der Küche sowie Umweltverträglichkeit. 128 Seiten, 21 x 28 cm, Hardcover

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch