Silvia Frank Das Haushalts-1x1. Expertenwissen kompakt. Mehr als 450 Tipps der TV-Expertin Silvia Frank

Inhaltsangabe zu „Das Haushalts-1x1. Expertenwissen kompakt. Mehr als 450 Tipps der TV-Expertin Silvia Frank“ von Silvia Frank

Die TV-Expertin Silvia Frank, ihres Zeichens Chemikerin und Bestseller-Autorin, verrät ihre 450 besten Tipps und Tricks rund um das Thema Haushalt und Ordnung: Haushaltsroboter, Thermo-Küchenmaschinen, Fenstersauger oder einfach das ganz normale "bisschen Haushalt", vom Badezimmer bis zum Garten – dieses Buch kennt sich aus mit allen Aspekten der Hausarbeit und zeigt, wie Sie alles am schnellsten, effizientesten und cleversten bewältigen. Mit so viel Expertenwissen kann REIN gar nichts mehr schiefgehen!

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum