Unbezähmbar

Unbezähmbar

Kriegsfeders avatar

Eine Starke Frau und ein Starkes Buch

Inhaltsangabe zu "Unbezähmbar"

»Über Jahre habe ich einen Weg der Stille und Kraft in mir entwickelt.«(Silvia Furtwängler)
Silvia Furtwängler ist eine starke Frau, die ihren Traum lebt. Doch wer ist diese Frau, die internationale Schlitten-Rennen unter härtesten Bedingungen meistert? Die mit ihrer Familie in der Einsamkeit Nord-Norwegens lebt und für ihre Lieben kämpft wie eine Löwin? Die ihrem Bauchgefühl mehr vertraut als allem anderen?
In diesem Buch erzählt sie von ihrer schwierigen Kindheit, wie sie mühsam lernte, ihren eigenen Weg zu gehen. Dieser war geprägt von vielen Widerständen und schmerzhaften Rückschlägen, wie z.B. ihrer problematischen Schwangerschaft und dem Leben mit einem behinderten Kind. Kraft geben ihr Familie und Freunde, ihre Tiere und vor allem ihr intensives Leben mit und in der Natur.

Verlag:Gütersloher Verlagshaus
Erscheinungsdatum:09.05.2017