Silvia Götschi Sonnensturm

Inhaltsangabe zu „Sonnensturm“ von Silvia Götschi

Ondrej Novotny kriegt sein Leben nicht mehr auf die Reihe. Der fünfundvierzigjährige Mikrobiologe wurde von seiner Frau verlassen und trauert um diesen Verlust. Er hat sie abgöttisch geliebt und tut es noch immer. Für ihn war sie eine Obsession – schön, intelligent, wild.
Er kämpft noch immer mit den vielen Erinnerungen, als er auf einer Vernissage in eine schicksalhafte Begegnung verwickelt wird. Dort trifft er auf Gina, eine junge Journalistin. Er ist von ihr auf Anhieb fasziniert, ist sie doch so anders als alle Frauen, die er kennt. Mit ihrem erfrischenden Wesen gelingt es ihr sogar, seinen Schmerz vorübergehend zu lindern. Aber da ist noch die berufliche Karriere, die ihren Tribut fordert und sein Leben zu einem Vexierspiel zwischen Wahn und Wirklichkeit werden lässt.
Eine Erzählung voller Poesie und Philosophie. Eine Geschichte über die Magie der Liebe.

Die erstaunliche Familie Telemachus

schnaeppchenjaegerin

Olga

Emotionslos und hölzern erzählt

Rosebud

Der Weg des Bogens

Lehrreich. Aufschlussreich. Schön illustriert.

LitteraeArtesque

Mein Herz in zwei Welten

SteffiFeffi

Wie die Stille unter Wasser

Kuhni77

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Eine sehr interessante Geschichte!

Vanessa_Noemi