Silvis Low Carb Kuchl

Silvis Low Carb Kuchl

Das neue Buch von Silvia Gasser erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Silvis Low Carb Kuchl" als Buch bei Athesia Tappeiner Verlag.

Inhaltsangabe zu "Silvis Low Carb Kuchl"

Silvia Gasser, die junge Südtiroler Bloggerin und Gründerin der Facebook-Gruppe „Silvis LC Kuchl“ zeigt in ihrem Buch, wie Low Carb funktioniert, was bei dieser Ernährungsform alles zu beachten ist und wie diese auch langfristig gelingen kann. Neben regionalen und saisonalen Bioprodukten ist ihr bei der Zusammenstellung der Rezepte ein gutes Verhältnis zwischen Fleisch und Fisch, vegetarischen und veganen Varianten wichtig. Das Buch versammelt die beliebtesten Rezepte von der Facebook-Seite und von ihrem Blog, allesamt vielfach getestet und bei vielen Kochkursen angewendet und verfeinert.

Ausgabe:Buch
Verlag:Athesia Tappeiner Verlag