Die Frau im Glashaus

Cover des Buches Die Frau im Glashaus (ISBN: 9783831123063)

Inhaltsangabe zu "Die Frau im Glashaus"

"...Behutsam zog ich das dunkelblaue Handy aus der Tasche, wählte die Nummer von Reto Sacher und lauschte. Nachdem das dritte Rufzeichen verklungen war, warf ich das immer noch eingeschaltete Gerät in weitem Bogen ins Meer..."

Seit ihr Ehemann sich als Lover seines engsten Mitarbeiters geoutet hat, ist das beschauliche Leben der sensiblen Kleinstadt-Bibliothekarin Vera Vischer völlig aus der Bahn geworfen. An der ligurischen Küste, hoch über San Remo, endet ihr Auf- und Ausbruch im Haus des temperamentvollen Serafino Modesta. In den riesigen Treibhäusern des sympathischen Lebemannes erfährt Vera nicht nur Wunderliches über Rosen und Lisianthus, sondern auch Erstaunliches über italienische Karrieren und die Liebe

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:01.11.2002