Tag für Tag durch meine SchwangerschaftFaszinierende Bilder, umfassender Rat, spannende Infos

SteffiZis avatar
SteffiZi

Ein guter Ratgeber, der durch die gesamte Schwangerschaft begleitet und viele Fragen beantwortet. Teilweise ein wenig unübersichtlich.

Talathiels avatar
Talathiel

Wunderbarer Ratgeber für die Schwangerschaft, der viele meine Fragen beantworten konnte und hilfreiche Tipps liefern konnte!

Dieser umfassende und bilderreiche Ratgeber gibt werdenden Eltern an jedem Tag der Schwangerschaft Orientierung – mit wichtigen Informationen und nützlichen Tipps aus der Hebammen- und ärztlichen Praxis. Und er macht Freude: mit berührenden Fotos direkt aus dem Uterus. Beeindruckende Aufnahmen zeigen genau, wie sich das Baby entwickelt – vom Embryo bis hin zur Geburt. Moderne Illustrationen veranschaulichen die Veränderungen im Körper der Frau, Vorsorgeuntersuchungen und den Geburtsvorgang. Auch mögliche Beschwerden, Tipps fürs Wohlbefinden sowie alles Wichtige rund ums Wochenbett werden ausführlich und verständlich erklärt. – Ein fundierter und bewegender Ratgeber für alle werdende Eltern.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH