Silvia Höfer Quickfinder Babys erstes Jahr

Inhaltsangabe zu „Quickfinder Babys erstes Jahr“ von Silvia Höfer

Dieser Quickfinder beantwortet all Ihre Fragen rund um Babys erstes Jahr. Übersichtlich gegliedert und praxisnah beleuchtet er alle Seiten des Baby-Alltags. So erfahren Sie auf einen Blick welche Stillpositionen es gibt, was bei Schlafproblemen hilft, worauf beim Kinderwagenkauf zu achten ist und vieles mehr. Die praktischen Griffmarken ermöglichen blitzschnelles Nachschlagen. Außerdem informiert ein Extra-Kapitel ausführlich über die wichtigsten Kinderkrankheiten im ersten Lebensjahr. Einfühlsam und kompetent vermittelt die Autorin, selbst erfahrene Hebamme und Mutter, ihr Wissen, damit frischgebackene Mütter Babys erstes Jahr sicher und sorglos meistern.

LYKKE

LadyOfTheBooks