Schwangerschaft

Schwangerschaft

Inhaltsangabe zu "Schwangerschaft"

Klein, aber fein: Alle wichtigen Themen in der Schwangerschaft

Werdende Eltern stehen heute einer wahren Informationsflut gegenüber, die eine Schwangerschaft wie einen Hindernislauf mit widersprüchlichen Ratschlägen erscheinen lässt. Silvia Höfer arbeitet seit über 40 Jahren als freiberufliche Hebamme und kenn alle Sorgen und Nöte der schwangeren Frauen. Übersichtlich, kompakt und verständlich schreibt sie über alles, was wirklich wichtig ist:
- Was muss ich im Restaurant und bei Feiern beachten?
- Was passiert mit meinen Brüsten?
- Was bedeuten die Kürzel im Mutterpass?
- Was ist großartig daran, schwanger zu sein?
- Was kann ich selber tun, damit es losgeht?
und noch vieles mehr ...
Für alle, die sich mehr innere Sicherheit in dieser aufregenden Zeit wünschen und ehrliche, fundierte Antworten auf ihre dringlichen Fragen suchen.

Verlag:Kösel
Erscheinungsdatum:03.09.2018