Silvia Höfer Schwangerschaft

Inhaltsangabe zu „Schwangerschaft“ von Silvia Höfer

Alles wirklich Wichtige!
Schwangere stehen heute vor gefühlt hundert Regeln und guten Ratschlägen und sind davon oft stark verunsichert. All die Tipps und Hinweise könnten ohnehin nicht beachtet werden und oft stehen sie sogar im Widerspruch. Eine Schwangerschaft muss aber kein permanenter Hindernislauf aus Sorgen und Ängsten sein. Die erfahrene Hebamme Silvia Höfer stellt in diesem Buch im praktischen Handtaschenformat dar, was schwangere Frauen und ihre Partner wirklich wissen müssen, auch zum schnellen Nachblättern, damit sie die restliche Zeit entspannt genießen können.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123