Dein Wunschfisch

Dein Wunschfisch

Inhaltsangabe zu "Dein Wunschfisch"

● 16 bunt illustrierte Seiten mit Zitaten und Aphorismen zur Kommunion.
● Seit Jahren ein beliebter Geschenke-Bestseller – jetzt im frischen, neuen Design!
● Ausreichend Platz für persönliche Grußworte.
● Mit farblich passendem Umschlag – auch zum Versand als Grußkarten-Ersatz geeignet.
● Fröhliches, ansprechendes, verspieltes und kindgerechtes Cover-Design.
● Maße: 10,5 x 14,8 cm.

Der Wunschfisch toppt jedes Geldkuvert!
Klassischerweise überbringt man dem Kommunions-Kind an seinem großen Tag nicht nur die besten Wünsche für den künftigen Lebensweg. Meist macht man ihm zusätzlich mit kleinen Geldgeschenken oder Gutscheinen eine besondere Freude.
In dieser charmant gestalteten Broschur befinden sich zwei praktische Einstecktaschen, in denen Sie Ihren Kommunions-Obolus elegant und sicher verstauen können.
Platz für ein paar persönliche Worte findet sich am Anfang des Büchleins selbstverständlich auch. So hält das Kind an seinem großen Festtag nicht nur eine einfache Standardkarte in den Händen, sondern kann sich gleichzeitig auch über die kindgerechte Auswahl an festlichen Segenswünschen sowie den dazu passenden, bunten Illustrationen freuen.
Ein Fisch mit vielen Facetten:

● Geschenkidee für die heilige Erstkommunion
● Für Paten, Eltern, Omas, Tanten oder ältere Geschwister auf der Suche nach einem kindgerechten Präsent bzw. einer Alternative zu einer einfachen Kommunionskarte.
„Der Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm und doppelt so gut findet.“ (Heinz Rühmann)
Wir sind sehr optimistisch, dass dieses Büchlein ein kleines Präsent ist, das viele Kinder doppelt gut finden.

Verlag:Pattloch Geschenkbuch
Erscheinungsdatum:12.01.2018