Silvia Hartmann EmoTrance

Inhaltsangabe zu „EmoTrance“ von Silvia Hartmann

Ein Problem fühlt sich manchmal an wie ein gordischer Knoten – unlösbar. Und alles Grübeln und Suchen nach der Ursache scheint es nur zu verschlimmern. Viel Energie wird gebunden durch das Bemühen, endlich eine Lösung zu finden und das mit dem Problem verbundene Gefühl loszuwerden. Die Autorin zeigt Ihnen einen einfachen Weg, wie Sie die im Problem gebundene Energie freisetzen und kraftvoll nutzen können – Tag für Tag. Die belastende Emotion verschwindet dann ganz von selbst, sie geht sozusagen durch uns hindurch. Diese sofort einsetzbare Methode eignet sich hervorragend für Selbsthilfe und Therapie. Fangen Sie an, zerschlagen Sie die Problemknoten!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg