EmoTrance

von Silvia Hartmann
EmoTrance

Inhaltsangabe zu "EmoTrance"

Ein Problem fühlt sich manchmal an wie ein gordischer Knoten – unlösbar. Und alles Grübeln und Suchen nach der Ursache scheint es nur zu verschlimmern. Viel Energie wird gebunden durch das Bemühen, endlich eine Lösung zu finden und das mit dem Problem verbundene Gefühl loszuwerden. Die Autorin zeigt Ihnen einen einfachen Weg, wie Sie die im Problem gebundene Energie freisetzen und kraftvoll nutzen können – Tag für Tag. Die belastende Emotion verschwindet dann ganz von selbst, sie geht sozusagen durch uns hindurch. Diese sofort einsetzbare Methode eignet sich hervorragend für Selbsthilfe und Therapie. Fangen Sie an, zerschlagen Sie die Problemknoten!

Verlag:VAK
Erscheinungsdatum:01.07.2004