Silvia Hartmann Mein Leben & ich, Alex' geheimes Tagebuch. Bd.2

Inhaltsangabe zu „Mein Leben & ich, Alex' geheimes Tagebuch. Bd.2“ von Silvia Hartmann

Eigentlich wollte Alex ja nie Tagebuch führen, aber inzwischen hat sie festgestellt, dass es eine verdammt gute Möglichkeit ist, um sich den Frust von der Seele zu schreiben.§Das ist auch nötig, denn kaum hat das neue Jahr begonnen, steht prompt Claudia in ihrem Zimmer und nervt. Zum Glück verliebt sich die selbst ernannte Freundin in Carsten und ist erst mal anderweitig beschäftigt."Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben. Für Claudia - und vor allem für mich!" Alex atmet auf, doch nur kurz, denn da gibt es noch Niko, ebenfalls eine Nervensäge ersten Ranges. Und nicht zu vergessen ihre Eltern und Bruder Basti, die Alex das Leben so richtig schwer machen.

Sieh mich an

Das Ministerium des äußersten Glücks

Roxy beschreibt ein grausames aber sehr farbenprächtiges Bild von Indien

Linatost

Dann schlaf auch du

Ein sehr ergreifendes Buch, das einen nicht mehr loslässt....

EOS