Silvia Hein Das Schlangentor

Inhaltsangabe zu „Das Schlangentor“ von Silvia Hein

Das Schlangentor ist eine Sammlung von Silvia Heins eigenen Märchen, Geschichten und Gedichten, mit farbigen Zeichnungen versehen, denen das Thema der Wandlung zugrunde liegt. Es sind zeitlose, heilsame Geschichten, die auch therapeutisch verwendet werden können.

Stöbern in Science-Fiction

Brandmal

Tom_Read4u

Spiegel

Eine Science Fiction Novelle der allerbesten Sorte.

IrisBuecher

Scythe – Die Hüter des Todes

Smilla507

Die Optimierer

Schöne, neue Welt? Oder doch eher eine erschreckende Vision?

SillyT

Rat der Neun - Gezeichnet