Silvia J Bartl Unglaubliches unter uns...

Inhaltsangabe zu „Unglaubliches unter uns...“ von Silvia J Bartl

Ein phantastisches Märchen für Kinder und Junggebliebene.
Lass Dich entführen in das Unglaubliche unter uns.

Erlebe mit Xenia und Nicolai die Welt der Phantasie. Sie sind die Auserwählten und nehmen den Kampf gegen die böse, gefühllose Macht auf - denn das Böse ist überall.
Wird es Ihnen gelingen mit Hilfe der guten Naturgeister ihre Aufgabe zu erfüllen?
Eine Begegnung mit einem außergewöhnlichen Insekt ist der Anfang aller Abenteuer und bringt den Stein ins Rollen. Ihr gutes Herz lässt sie nicht im Stich. Vertrauen, Mut und Hoffnung sind ihre Wegbegleiter, bei dem sie unglaubliche Geheimnisse lüften. Unmögliches ist keine Fiktion mehr sonder pure Realität, denn es passiert mitten unter uns.

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin