Silvia Jelincic Die nackte Elite

Inhaltsangabe zu „Die nackte Elite“ von Silvia Jelincic

Geld, Macht und Stress – wie wirkt sich dieser Mix auf das Liebesleben von Männern aus? Silvia Jelincic hat mit Top-Managern vom Airline-Chef bis zum hochkarätigen Unternehmensberater gesprochen und ein elektrisierendes Sittenbild zusammengetragen. Ein Report über Ehen ohne Zeit, Nobelbordells, ukrainische Lustknaben, ewige Geliebte und die Frage, wie Monogamie trotzdem funktionieren kann. In verblüffend offenen Interviews spricht die Wirtschafts- Elite über Obsessionen, Potenz und Moral. Zu Wort meldet sich neben den Unternehmern etwa auch der extrem medienscheue Chef des Luxusbordells Babylon, Peter Bretterklieber. Ein schwuler hochrangiger Gewerkschafter beschreibt seine Liebesbeziehung zu einem Stricher. Die Psychoanalytikerin Rotraud Perner, eine prominente Klatschkolumnistin, ein Urologe und ein Moral-Theologe steuern Fachwissen bei. Dazu kommt die von der Autorin exklusiv für dieses Buch durchgeführte erste Umfrage zum prekären Thema. 10 (Quelle:'Fester Einband/10.10.2008')

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean