Liebe braucht Zeit

von Silvia Kaufer
Liebe braucht Zeit

Inhaltsangabe zu "Liebe braucht Zeit"

Die junge Anwältin Susanne Jansen führt mit zusammen mit ihrem Mann eine gutgehende Rechtsanwaltskanzlei. Eigentlich ist sie mit ihrem Leben ganz zufrieden, bis sie den neuen Klienten Markus Lindner kennen lernt. Er weckt in ihr ungeahnte Sehnsüchte nach Liebe, Leidenschaft und Sex. Wird Susanne dem Charme und dem Verlangen nach diesem Mann widerstehen können oder erkennt sie, auf welche Art sie ihr Eheleben aufpeppen kann? Ein erotischer Liebesroman, wo Romantik und Liebe nicht zu kurz kommen. Selbst prickelnde Situationen werden so anregend und genussvoll erzählt, dass auch die Fantasien des Lesers eigene Wege gehen wird.

Verlag:Monsenstein und Vannerdat
Erscheinungsdatum:06.05.2004