Silvia Kaufer Liebe braucht Zeit

Inhaltsangabe zu „Liebe braucht Zeit“ von Silvia Kaufer

Die junge Anwältin Susanne Jansen führt mit zusammen mit ihrem Mann eine gutgehende Rechtsanwaltskanzlei. Eigentlich ist sie mit ihrem Leben ganz zufrieden, bis sie den neuen Klienten Markus Lindner kennen lernt. Er weckt in ihr ungeahnte Sehnsüchte nach Liebe, Leidenschaft und Sex. Wird Susanne dem Charme und dem Verlangen nach diesem Mann widerstehen können oder erkennt sie, auf welche Art sie ihr Eheleben aufpeppen kann? Ein erotischer Liebesroman, wo Romantik und Liebe nicht zu kurz kommen. Selbst prickelnde Situationen werden so anregend und genussvoll erzählt, dass auch die Fantasien des Lesers eigene Wege gehen wird.

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Ro_Ke

Winterengel

Liebenswerte Geschichte mit Protagonisten die man einfach gerne haben muss :).

H.C.Hopes_Lesezeichen

Leere Herzen

Konnte mich nicht überzeugen

dartmaus

Die Lichter von Paris

Ganz nett, aber mehr nicht.

sanrafael