Nachts sind alle Gedanken grau

Cover des Buches Nachts sind alle Gedanken grau (ISBN: 9783959961646)

Miffy_Nijntjes avatar
Miffy_Nijntje
vor einem Jahr

Depression und Liebe + eine zusätzliche toxische Beziehung. Ein Roman aus Sicht einer Betroffenen UND eines Angehörigen. Hier mal anders!

Jergines avatar
Jergine
vor einem Jahr

Die Krankheit Depression so authentisch in eine New Adult Geschichte verpackt, dass man es nur empfehlen kann!

Inhaltsangabe zu "Nachts sind alle Gedanken grau"

„Ich will dir etwas erzählen und du darfst nichts sagen, bis ich fertig bin. Sonst kriege ich das nicht hin.“
Callie zieht für ihr Studium nach Amsterdam. Sie will dort ein neues Leben beginnen. Doch zwischen Unistress, Nebenjob und neuen Freundschaften muss sie feststellen, dass es nicht so einfach ist, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen – seien es andere Personen oder die eigenen Prägungen und Abgründe.

Ein dramatische Geschichte über Vergangenheitsbewältigung, Depression und über die Liebe.

Ausgabe:Buch
Verlag:Periplaneta