Heidesommerträume

Cover des Buches Heidesommerträume (ISBN: 9783734106545)

Positiv (40):
E
Eva_G
vor einem Monat

Ein toller Wohlfühlroman vor wunderschöner Kulisse!

Kritisch (2):
U
Ulla-Hagen
vor einem Jahr

Das Buch hat mich nicht angesprochen. Kitschig und realitätsfremd. Ich werde von der Autorin keine weiteren Bücher lesen. Schade.

Inhaltsangabe zu "Heidesommerträume"

Manchmal liegt das große Glück in einem kleinen Dorf in der Lüneburger Heide!

Nach einem vernichtenden Gespräch mit ihrer Lektorin ist für Autorin Carolin die Lage klar: Sie braucht einen Ortswechsel, um auf neue Ideen zu kommen. Das Romantikhotel ihrer Schwester Lola in der Lüneburger Heide scheint dafür wie geschaffen. Doch anders als erhofft, treibt Carolins Aufenthalt bei der Verwandtschaft sie nicht zu schriftstellerischen Höchstleistungen an, sondern zur Weißglut. Schlimmer noch: Lola taucht aus heiterem Himmel ab! Allein mit deren überfordertem Ehemann, einem ausgebuchten Hotel und einer schier endlosen Aufgabenliste, bleibt Carolin nichts anderes übrig, als selbst das Ruder in die Hand zu nehmen. Und dann ist da noch der eigenwillige Gast Till, der ungewollt Teil ihrer Mission wird – und der sie mehr berührt, als ihr lieb ist!

Alle Ausgaben von "Heidesommerträume"