Cover des Buches Knutschflecke gibt's später (ISBN: B00LNNWYIO)
sabrinchens avatar
Rezension zu Knutschflecke gibt's später von Silvia Konnerth

Locker Flockige Liebesgeschichte als Leckerbissen für zwischendurch

von sabrinchen vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Schöne locker flockige Liebesgeschichte für Leckerbissen zwischendurch.

sabrinchens avatar
sabrinchenvor 10 Jahren
Dieses Werk von Silvia Konnerth wollte ich eigentlich im Rahmen einer Leserunde lesen.
Ich nahm es heute Nacht nur zur Hand um 2 Kapitel zu lesen da nahm mich der lockere Schreibstil so gefangen das die Kapitel ruckzuck mehr wurden und plötzlich war es zuende ;) .
Silvia hat hier 2 sympatische Hauptprotagonisten erschaffen mit denen man mitfiebert und auch mitleidet. Die Nebenprotas sind auch gut gelungen vor allem Mutti.
Auch konnte ich bei dem erdachten Plot mehrmals herzhaft lachen, hätte die Protagonististin gerne mal in den A... getreten und musste auch einmal Taschentücher zücken.
Es ist eine wunderschön erdachte und auch festgehaltene Liebesgeschichte mit ein paar Spritzern Erotik die hier glaubhaft dargestellt wurde.
Ich hatte ein paar unbeschwerte Lesestunden in der aufgehenden Sonne mit Vogelgezwitscher mit diesem Werk.
Ein Leckerbissen für zwischendurch der sich gut mal weglesen lässt.
Von mir wunderschöne 4 Sterne dafür.
Vielen Dank Silvia dafür!