Cover des Buches Knutschflecke gibt's später (ISBN: B00LNNWYIO)
S
Rezension zu Knutschflecke gibt's später von Silvia Konnerth

*****süße Geschichte und irgendwie aus dem Leben*****

von Sueffm vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Mir kamen auch ein paar Tränen, vor lachen

S
Sueffmvor 10 Jahren

Zur Beschreibung des Buches: "Bis vor kurzem schwebte Anna auf Wolke sieben und träumte von einer weißen Hochzeit mit Tom. Doch jetzt ist Tom weg und Anna ist nichts geblieben als ein kleiner blauer Zettel, der sie in tiefe Verzweiflung stürzt. Wie findet man zurück ins Leben, wenn Träume zerplatzen?"

Wer zum Teufel ist der gutaussehende Felix, was hat Jan in Annas Leben zu suchen und wieso ist Tom einfach weg, kommt er wieder? Wieso ist Annas Mutter im Wohnzimmer fast Nackt? (lach). Und gibt es am Ende ein Happy End?

Ich habe das Buch aus der Leserunde als Ebook bekommen und hätte es am liebsten an einem Abend gelesen. Da die Leserunde aber 2 Wochen ging, habe ich das Buch natürlich noch mehr genießen können und mich auch daran gehalten, nur die Kapitel zu lesen, welche wir dann an den Abenden besprochen haben.

Zu Anfang dachte ich, ach Du schreck, Anna könnte auch ich sein. Völlig verpeilt und immer ist etwas los. Ich kann das Buch nur empfehlen, leider nur 4 Sterne, weil es mir zum Ende hin zu schnell ging und man vieles voraus Ahnen konnte. Aber wenn ich schreibe, ich habe Lachtränen gehabt, muss es schon lustig gewesen sein.

Vorhin habe ich gelesen, Silvia Konnerth hat gestern nicht schlafen können, weil sie wieder eine Idee hat, ich hoffe ein weiteres Buch.

Das Cover war, weswegen ich das Buch unbedingt lesen wollte ***TOLL***

PS: Mit Silvia würde ich gerne mal Pizza essen gehen. Sie mit Besteck und ich mit den Händen :-)