Silvia Lemon Arschengel

Inhaltsangabe zu „Arschengel“ von Silvia Lemon

Ein kleines Mädchen kämpft sich durchs Leben. Missbraucht vom Stiefvater, abgeschoben ins Heim. Silvias erste große Liebe entpuppt sich schnell als manipulativer Narzisst. Alkoholexzesse, Tablettenmißbrauch und unendliches Leid gehören zum Tagesablauf.
Ein Mann mit zwei Gesichtern, ein Arschengel. Die Seite des Engels befreite sie, die andere Seite jedoch stieß sie tiefer in den Abgrund, als jemals zuvor.
In einer packenden Geschichte, erzählt Silvia ungeschönt aus ihrem Leben.

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Ein wunderbares Buch. Hervoragend recherchiert und flott geschrieben.

Lilofee

Wir sagen uns Dunkles

Ganz nett

StMoonlight

Im Iran dürfen Frauen nicht Motorrad fahren ...

Buchstabenliebhaberin

Max