Silvia Liebermann Die Bio-Macher

Inhaltsangabe zu „Die Bio-Macher“ von Silvia Liebermann

Wo früher muffig riechende Rohgetreide neben schwerverdaulicher Heilkräuterideologie ihr Dasein fristeten, erwarten uns heute verführerische Bio-Supermärkte. Inzwischen ist das Angebot der Bio-Produkte so unübersichtlich geworden, dass der Konsument Orientierung sucht. Dieser Band stellt für alle Lebensmittelbereiche - vom Brot bis zum Milchprodukt - verantwortlich handelnde Produzenten vor und liefert ausführliche Hintergrundinformationen. Mit informativen Texten und einem visuell ansprechenden Layout richtet sich dieses Buch an Leser, die bewusst leben und trotzdem sinnlich genießen wollen.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo