Silvia Maria Engl , Abbas Schirmohammadi Autogenes Training und Lebensfreude

Inhaltsangabe zu „Autogenes Training und Lebensfreude“ von Silvia Maria Engl

Stressabbau, Gesundheitsprophylaxe und Persönlichkeitsentwicklung sind jederzeit und überall möglich. Wie das geht? Mit Autogenem Training – einer der beliebtesten und wirkungsvollsten Entspannungsmethoden der Welt! Auf dieser CD bietet Lebensfreude-Botschafterin Silvia Maria Engl zusammen mit dem erfahrenen Entspannungstherapeuten Abbas Schirmohammadi dem Hörer verschiedene effektive Übungen an: von kraftvollen Heilmeditationen bis hin zu Fantasiereisen. Die Autoren führen den Hörer in sein Innerstes und unterstützen ihn dabei, seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und seine Lebensfreude sprudeln zu lassen – für ein glücklicheres und zufriedeneres Leben.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos