Dein Garten der Heilung

Dein Garten der Heilung

Inhaltsangabe zu "Dein Garten der Heilung"

Sich endlich Zeit für sich nehmen, sich von Kopf bis Fuß spüren und einmal richtig entspannen – das ist etwas, was sich in unserer schnelllebigen Zeit wohl jeder wünscht. Lebensfreude-Botschafterin Silvia Maria Engl und Entspannungs-Experte Abbas Schirmohammadi schenken uns mit dieser CD eine solche Auszeit. Wir begeben uns auf eine Reise zu uns selbst und in den »Garten des Friedens«, wo wir alles finden, was wir für Ruhe und Genesung benötigen: die »Bank der Vergebung«, den »Wald der Träume« und den »See der Heilung«. Mit ihrer Hilfe können wir alte Muster und Blockaden auflösen und so mehr Glück, Heilung und Harmonie in unser Leben einladen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Schirner Verlag