Silvia Maria Engl Du bist wirklich ein Engel!

Inhaltsangabe zu „Du bist wirklich ein Engel!“ von Silvia Maria Engl

Um mit Engeln in Kontakt zu kommen, müssen wir uns »nach oben«, an den Himmel, wenden – oder? Mitnichten. Tatsächlich genügt ein Blick nach innen, in unser Zentrum, in unser Herz, denn wir alle sind Engel auf Erden. Und Lebensfreude-Botschafterin Silvia Maria Engl kennt 77 Wahrheiten über uns, die das beweisen. Sie nimmt uns mit auf eine Reise zu uns selbst und zeigt uns unsere wahre Natur. Mit klaren Botschaften erinnert sie uns daran, dass alles, was wir suchen und uns wünschen, schon in uns ist: Schönheit, Weisheit, Liebe, Lebensfreude. Wenn wir das erkannt haben, ist das nicht nur ein Gewinn für uns, sondern für die ganze Welt. »Es ist für dich an der Zeit, dich wiederzufinden. Und so zu erkennen, dass du in Wahrheit ein Engel bist. Dann kann deine Suche aufhören und ebenso dein Glaube. Denn dann WEISST du.«

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist