Silvia Maria Engl , Gabriele Martine Reichard Lebenspowerwunder Aloe Vera

Inhaltsangabe zu „Lebenspowerwunder Aloe Vera“ von Silvia Maria Engl

Hätten Sie gedacht, dass wir mit dem Gel der Aloe Vera pure Lebensenergie aufnehmen? Oder dass die außergewöhnliche Heilpflanze Auswirkungen auf unsere Stimmung hat und wir dank ihr mutiger und kreativer werden? Aloe Vera ist einfach ein wahres Geschenk der Natur: Sie verleiht uns Gesundheit und Schönheit, kühlt bei Verletzungen, unterstützt die Verdauung und noch vieles mehr! Mit leckeren Rezepten und nützlichen Beautytipps können wir uns sowohl innerlich als auch äußerlich verwöhnen. Dieses Lebenspowerwunder sollte wirklich in keinem Haushalt fehlen!

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86