Silvia Maria Engl , Gabriele Martine Reichard Lebenspowerwunder Aloe Vera

Inhaltsangabe zu „Lebenspowerwunder Aloe Vera“ von Silvia Maria Engl

Aloe vera ist ein wahres Geschenk der Natur: Die Königin der Heilpflanzen kühlt bei Verletzungen, unterstützt die Verdauung, stärkt das Immunsystem und noch vieles mehr! Von der erfolgreichen Autorin Silvia Maria Engl und der Heilpraktikerin Gabriele Reichard erfahren wir alles Wissenswerte zu dieser außergewöhnlichen Pflanze. Vom Hintergrund der Aloe vera über ihre Wirkung und Qualitätsbestimmung bis hin zu Rezepten für leckere Cocktails und pflegende Gesichtsmasken – für mehr Energie und Wohlbefinden im Leben!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch