Mein spirituelles Ego und ich

von Silvia Maria Engl
Mein spirituelles Ego und ich

Inhaltsangabe zu "Mein spirituelles Ego und ich"

Silvia Maria Engl: 'Mein spirituelles Ego und ich'

'Ja, sie hat es wirklich nicht leicht, unsere Weltretterin Annemarie. Früher, da war ihr Leben … na ja, durchschnittlich. Seitdem sie spirituelle Seminare besucht, ist ihr klar, dass sie es vermag, durch ihre eigene Erlösung die ganze Welt zu befreien. Keine kleine Aufgabe für eine Sozialversicherungsfachangestellte.'

Kommt dir das bekannt vor? Dann bist auch du den Einflüsterungen deines spirituellen Egos auf den Leim gegangen. Es lässt uns beispielsweise glauben, wir seien heiliger, besser oder einfühlsamer als andere und darunter haben nicht nur Menschen in unserer Umgebung zu leiden, sondern vor allen Dingen wir selbst.

Nach dem Erfolgstitel 'Meine 26 Egos und ich' rüttelt Silvia Maria Engl nun liebevoll und mit einer Prise Humor die 'spirituelle Szene' auf. Sie erinnert uns daran, dass wahre Einheit nicht allein durch die Teilnahme an Klangschalenseminaren und das Entzünden von Räucherstäbchen entsteht, sondern indem wir Spiritualität wirklich leben. Mit wertvollen Tipps und Übungen unterstützt uns die Autorin auf diesem Weg.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:07.08.2015