Silvia Maria Engl Mission: Ruhe im Karton!

Inhaltsangabe zu „Mission: Ruhe im Karton!“ von Silvia Maria Engl

Egal, ob Buddha, Coach, spirituelle Hausfrau oder Finanzbeamter – jeder kann die Vorteile der Vipassana-Meditation, der Praxis zur Entfaltung der Einsicht, für sich nutzen und dabei in der Stille zum wahren Selbst finden. Silvia Maria Engl weiß das aus eigener Erfahrung als Seminarteilnehmerin und ehrenamtliche Helferin. Gewohnt kompetent und humorvoll berichtet sie von ihren eigenen Vipassana-Erfahrungen in aller Welt – von den Hürden, aber auch von den Lichtblicken. So gewährt sie uns theoretische und praktische Einblicke in diese besondere Meditationspraxis.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben