Silvia Maria Engl Mission: Ruhe im Karton!

Inhaltsangabe zu „Mission: Ruhe im Karton!“ von Silvia Maria Engl

Vipassana: Zehn Tage in vollkommener Stille leben und meditieren und auf diese Weise zum wahren Selbst finden. In der Theorie klingt das ganz einfach. Silvia Maria Engl weiß als überzeugte Teilnehmerin und Helferin bei solchen Kursen, dass noch viel mehr dazugehört. Mit großer Offenheit und einem Augenzwinkern berichtet sie von ihren eigenen Vipassana-Erfahrungen, die sie in aller Welt gesammelt hat – von den Hürden, aber auch von den Lichtblicken. Und sie zeigt: Jede Träne, jeder Schmerz, jedes Lachen lohnt sich. Diese Meditationstechnik hat unglaubliche Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele. Mit ihrer Begeisterung steckt uns die »Wiederholungstäterin« an, es ihr gleichzutun und die Wunder von Vipassana für uns selbst zu entdecken.

»Damit meine Bestimmung mich finden konnte, brauchte es die Stille – das Nichts, aus dem große Dinge entstehen.«

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86