Raus aus der Rache-Falle!

Raus aus der Rache-Falle!

Inhaltsangabe zu "Raus aus der Rache-Falle!"

»Rache ist süß.« – Hinter unseren Rachegelüsten verbergen sich jedoch in der Regel Muster der Selbstsabotage, die uns davon abhalten, ein wahrhaft freudvolles Leben zu führen. Die erfahrene Coachin Silvia Maria Engl rüttelt uns mit anschaulichen und amüsanten Beispielen aus ihrer Praxis wach. Sie zeigt uns, unter welchen Deckmäntelchen sich der Wunsch nach Vergeltung in unsere Herzen schleicht und wie wir diese mithilfe von wahrer Vergebung und Dankbarkeit transformieren. »Willkommen in den wunderbaren Welten, die hinter der Rache verborgen liegen: Frieden, Freiheit und Glückseligkeit!«

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:17.08.2017