ALS E-BOOK FORMAT

Die eine große Liebe, von der du weißt: Alles was dem folgt, ist nur ein Abglanz dessen, was du verloren hast !!!

Autor: Silvia Maria de Jong
Buch: Dark Spirit

@Leseeule35

Alle Bewerbungen

@SilviaMaria super, das freut mich sehr😊

Dark Spirit: Kapitel 34- Epilog

@Angelika0106 Vielen lieben Dank, dass du teilgenommen hast, dir die Zeit zum lesen genommen und anschließend das Buch rezensiert hast. Danke.

winniehex

Dark Spirit: Kapitel 34- Epilog

Ich Danke dir herzlich für diese tolle Geschichte, mir hat Sie wirklich sehr gut gefallen muss ich gestehen und würde mich sehr freuen mehr von dir zu lesen.

und weiteren Portalen

Dark Spirit: Kapitel 34- Epilog

@winniehex Das freut mich sehr. Ich danke Dir für deine Zeit und die tolle Rezension. Wir zwei finden ganz sicher wieder zusammen😉

winniehex

@SilviaMaria

Gerne und würde mich sehr freuen ;)

Dark Spirit: Prolog- Kapitel 14
Beitrag einblenden

Mit dem Prolog startet man super ins Geschehen, denn er lässt einen neugierig auf den restlichen Inhalt werden lassen. ^^
Kiran ist der Älteste und hat kein gutes Verhältnis zur Familie. Er kommt wieder zurück in seine Heimat, als sein Bruder Tristan bei einem Autounfall ums Leben kommt. Dabei sorgt er sich vor allem um dessen Ehefrau und seine große Liebe Julia. Das wird noch spannend. Werden Kiran und Julia der Anziehungskraft nachgeben?

Dark Spirit: Kapitel 15- Kapitel 33
Beitrag einblenden

Hui, da kommt aber viel Drama auf uns zu. Zu viel für meinen Geschmack... Und jetzt kommt jedes schmutzige Geheimnis von Tristan ans Licht. Tja, wie man sich doch irren kann. Der äußere Schein trügt gewaltig.
Jetzt wird auch geklärt, weshalb Julias Familie gar nicht gut auf Kiran zu sprechen ist. So langsam fügen sich die zahlreichen Puzzleteile.

Dark Spirit: Kapitel 34- Epilog

Vielen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte. Mich konnte die Geschichte nicht ganz überzeugen, aber es hat doch irgendwie Spaß gemacht, sie zu lesen. Hier ist meine Rezension: