Silvia Meinelt Die Lehrer-Tussi

Inhaltsangabe zu „Die Lehrer-Tussi“ von Silvia Meinelt

Sandy ist Sportlehrerin am Gymnasium. Sie ist stolze Mama. Und deprimierte Gattin, ihre Baustelle. Eine weitere ist ihr Job. Sie liebt ihn, sie liebt die Kinder, aber ...
Um herauszufinden, worin das Aber liegt, wechselt Sandy an eine Schule im Nirgendwo. Hier erhofft sie sich Antworten. Kann der charmante Schulleiter helfen? Ihre netten Kolleginnen? Der Bayer aus dem Rathaus definitiv nicht! Wer braucht schon einen Proll aus dem Ausland. Schwierig ist es mit Spezi Dünnebier, ein naturbelassener Wicht, der alles tut, um sein Ego zu streicheln.
Ein Auf und Ab der Gefühle. Erst mithilfe einer Punkteliste ahnt Sandy, wohin die Reise geht. Als das Frühjahrshochwasser die ersehnte Turnhalle wegspült, scheint alles klar.
Dann überrascht sie der Bayer ...

Witzig, spritzig, scharfzüngig, serviert mit einem Augenzwinkern.

Das Finkenmädchen

Sandra8811

Häuser aus Sand

Von Verlust, Hoffnung und der Sehnsucht nach dem Verlorenen

sterntaucher

Was man von hier aus sehen kann

Wunderwunderschön

Katr1n

Alles Begehren

Thala

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Gewichtig, berührend, top recherchiert!

Isaopera

Arthur und die Farben des Lebens