Sweet Love Kitty: Süße Katastrophe für Chris

von Silvia Röttges
Sweet Love Kitty: Süße Katastrophe für Chris

Nicolerubis avatar

so süss ❤️️

Inhaltsangabe zu "Sweet Love Kitty: Süße Katastrophe für Chris"

Sweet Love Kitty Süße Katastrophe für Chris Sie ist lustig Sie ist chaotisch Lasst Kitty und ihre Story in euer Leben stolpern. In Kittys sonst so ruhigem eher langweiligem Single-Leben häufen sich plötzlich die merkwürdigsten Begegnungen. Alles nur Zufall? Was hat der neue Chef ihrer besten Freundin damit zu tun?

ISBN:B06XRK7BHH
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:20.03.2017

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor einem Jahr
    Kurzmeinung: so süss ❤️️
    "Du bringst mein Herz zum Rasen" ❤

Eine so süsse und chaotische Liebesgeschichte, die mich oft zum Lachen brachte.
    Kitty ist so authentisch und lebendig , wow! ❤
    Ihre Tollpatschigkeit macht sie liebenswert und sehr sympathisch, aber ich konnte ihre Ängste sehr gut nachvollziehen.
    In Emily hat sie eine warmherzige und wunderbare Freundin.
    Doch wo bleibt der Traummann?
    "Was das Teufelchen in meinen Gedanken fies auflachen lässt. Dummes Ding." ;-)
    "Diese Augen und dieses Lächeln. Wo war das bloß?"
    Wunderbar! Ein purer Lesegenuß für entspannte und amüsante Lesestunden.
    Sehr empfehlenswert! ❤

iris_knuths avatar
    iris_knuthvor einem Jahr
    Kitty und Chris

Erst mal vielen Dank für das Rezensionsexemplar.

Was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Ein gutes Debüt der Autorin.

Der Schreibstil der Autorin ist leicht. Und die Aussprache ist sehr modern. Aber zwischendurch hat mich der Lesefluss durch bestimmte Wörter die öfters wiederholt wurden wie zb. „Süße“ gestört.

Ein anderer mag es vielleicht lesen.

Das Cover ist toll und finde passt gut zur Kitty. Und der Titel ist sehr gut auf Chris abgestimmt.

Kitty ist sehr tollpatschig zu meinem Geschmack manchmal ein wenig zu viel.

Klar es läuft nicht immer alles perfekt.

Ansicht hat mich die Story ganz gut gefallen. Jeder sollte sich selber ein Meinung zu dem Buch machen und es lesen.