Silvia Regelein Richtig Geometrie lernen - so klappt s!

Inhaltsangabe zu „Richtig Geometrie lernen - so klappt s!“ von Silvia Regelein

Differenziertes Übungsmaterial zu den Bereichen Raum und Form, Muster und Strukturen mit Selbstkontrollstreifen!§Dieses Übungsmaterial umfasst alle wichtigen Geometriethemen der 1. und 2. Klasse aus dem Bereich Raum und Form und fördert die geometrischen Fähigkeiten in sinnvoller Weise. Es eignet sich besonders für selbstständiges und eigenverantwortliches Lernen ohne die Kinder zu überfordern.§Das Besondere: Damit auch weniger leistungsfähige Kinder erfolgreich arbeiten können, befi ndet sich auf jeder Seite am Rand ein senkrechter Streifen mit den Lösungen. Vor Beginn der Arbeit knicken die Kinder den Lösungsstreifen um. Sobald sie die Aufgaben bearbeitet haben, klappen§sie ihn wieder auf und überprüfen ihre Aufgaben selbstständig.§Mit motivierenden Ausmalbildern und Sternchenaufgaben für leistungsfähigere§Kinder.§Optimal geeignet für Freiarbeit, Wochenplan und den thematisch gebundenen§Klassenunterricht.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Sex Story

Jazebel

Gehen, um zu bleiben

missricki

• Kann's immernoch nicht.

Richtig Geometrie lernen - so klappt s!

koko123

Hey, Silvia, watt get ab?? bin ja nich so überzeugt fon deinem buch, nh? aber ich mag die bilder. jeden abend angekuckt, und letstens angemalt. bin voll der künstla, althaa. hab mich dan ma an der geometri versucht, aber voll nicht verstanten, so wie du erklärst, nh? haha, spaß, diggeh <3 ey die katze ist cool, die aufm buchkaver. swear, ich hoffe du bist keine lehrerin. thihi. soll keine harte kritik sein. nur ich blik daja nich durch. ich bin halt mit meinem hauptschulabschluss nich zufrieden wollte dann so krass schlau werden, und ich glaub ich hab ne künstlerische ader dann hab ich an gemoetrie gedacht..

koko123

26. November 2013 um 18:40